NEU. Das Buch zum Jubiläum

„50 Jahre Industriegebiet Schüttorfer Feld“

Der HEIMATVEREIN SCHÜTTORF hat gerade sein fünftes Buch herausgegeben. Dieses Buch behandelt recht ausführlich die Geschichte des Schüttorfer Feldes in den vergangenen 50 Jahren. Der Hintergrund: WISEV, die Vereinigung der Schüttorfer Unternehmen, ist an uns herangetreten, ein Buch mit Beteiligung etlicher Unternehmen aus dem Industriegebiet Schüttorfer Feld zu erstellen.

Das Industriegebiet Schüttorfer Feld (heute Schüttorfer Kreuz) wurde 1972 gegründet – und ist bis heute eine große Erfolgsgeschichte. Also ein Grund, das Jubiläum zu feiern und die Geschichte aufzuschreiben.

„Industriegebiet Schüttorfer Feld“ ist das 5. Buch unseres Heimatvereins. Es ist ein informativer Streifzug durch die Wirtschaftsgeschichte unserer Stadt.

Das Buch ist erhältlich bei der Buchhandlung Moldwurf, Föhnstraße sowie beim Heimatverein, Alte Kirchschule. Es kostet 19.95 Euro