Liebe Mitglieder, liebe Interessierte,

langsam ist es angebracht, dass wir  nach über 2 Jahren Corona wieder aktiv werden. So möchte ich alle Mitglieder zu einer Fahrt mit der Bentheimer Eisenbahn nach Neuenhaus einladen. Dort haben wir im Bahnhofs – Café Gelegenheit zum Kaffeetrinken und vorher zu einer Stadtführung. Weil lange keine Veranstaltungen möglich waren, hat der Vorstand beschlossen, dass die Fahrt und auch Kaffee/Kuchen für Mitglieder kostenlos sind. Teilnehmende Nicht-Mitglieder sollten 10 Euro bezahlen. Um genau planen zu können, möchten wir euch bitten, dass ihr euch  zu dieser Veranstaltung anmeldet.

• TERMIN: Mittwoch, 11. Mai 2022, Abfahrt Bahnhof Quendorf um 14.14 Uhr. Die Rückfahrt könnte entweder um 17.18 Uhr oder  um 18.18 Uhr sein. Im Bahnhofs-Café werden wir entsprechend der Teilnehmerzahl Plätze reservieren lassen.
  • ANMELDUNG: bei Dennis Verwold unter der Telefonnummer 01707754222

Gerd-Ludwig Hienz